Echt & Ehrlich

Ausgesuchtes Fleisch vom eigenen Hof und regionalen Lieferanten garantieren die beste Qualität. Bei uns finden überlieferte Rezepturen und traditionelle Veredelungstechniken Anwendung. An die Produkte kommen nur Naturgewürze und keine Farbstoffe oder Geschmacksverstärker. Von der Herkunft über die Verarbeitungsmethoden bis zum fertigen Produkt – alles ist zu 100% nachvollziehbar.

Regional & Nachhaltig

Wir kennen unsere langjährigen Partner, Bauern und Lieferanten, die alle aus unserer Region kommen, persönlich. Sie sind Garant für die artgerechte, gentrechnikfreie Tierhaltung, gelebte Nachhaltigkeit und beste Fleischqualität. Wir setzen auf Qualität statt Masse und leben echtes Metzger-Handwerk. Gesund und natürlich ist die Devise.

Garantierte Premium Qualität

An erster Stelle steht der Respekt gegenüber den Tieren, die uns einen wertvollen Rohstoff zur naturnahen Lebensmittelerzeugung bieten. Die natürliche Umgebung inmitten des herrlichen Naturlandschaft mit ihren saftigen, kräuterreichen Wiesen und Almen bietet die beste Grundlage dafür. Bei uns in der Metzgerei Schöppl wird das Qualitätsfleisch fachgerecht und sorgfältig unter Einhaltung strengster
Hygienevorschriften weiterverarbeitet.

Produkte von Schöppl - ausgezeichnet & prämiert

Viele unserer köstlichen Speck- und Wurstspezialitäten wurden bereits für ihre hervorragende Qualität und den unverfälschten Geschmack ausgezeichnet. Das bestätigt unsere Philosphie, auf Regionalität, traditionelle Verarbeitungsmethoden und überlieferte Familienrezepte zu setzen. Ganz besonders freut uns auch, dass wir für die vorbildliche Kooperation mit regionalen Anbietern, wie z.B. dem Obst- und Gartenbauverein, den Bramberger Imkern und dem Verein Tauriska ausgezeichnet wurden.

   

Website als App installieren?

Install
×
0
Warenkorb
Enable Notifications.    Ok No thanks