Unser Bauernhof & die Liebe zu den Tieren

Die Erhaltung einer intakten Natur und regionale Wirtschaftskreisläufe liegen uns ebenso am Herzen wie das Wohlergehen und die artgerechte Haltung und Fütterung unserer Tiere. Auf unserem Hof – dem Tischlerbauern in Neukirchen am Großvenediger – haben die Tiere viel Platz und können im Einklang mit der Natur langsam heranwachsen.

Unsere Tiere

Bei uns am Hof leben die Tischler OXen, die den Auslauf auf den Wiesen und im angrenzenden Wald direkt am Hof genießen. Die Hühner können sich im Stall und im großen Freigelände frei bewegen und liefern uns erstklassige Freilandeier. Unsere Schweine vervollständigen den Tierbestand auf dem Tischlerhof. Selbstverständlich haben auch sie viel Platz und werden, wie alle anderen Tiere auch, 100% genfrei gefüttert.

Der Nachhaltigkeit verpflichtet

Wir respektieren die Umwelt – der würdevolle Umgang mit den vorhandenen Ressourcen ist selbstverständlich. Dazu gehört natürlich auch der Respekt vor den Tieren, die uns einen wertvollen Rohstoff zur naturnahen Lebensmittelgewinnung bieten. Durch den fairen und achtsamen Umgang mit den Tieren am Hof können wir mit gutem Gewissen die beste Qualität unserer Produkte garantieren.

   

Website als App installieren?

Install
×
0
Warenkorb
Enable Notifications    Ok No thanks